Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage bis S *** am 09. und 10. September 2023 mit True Rider Fashion Show

Gut Hohenkamp feiert glanzvolle Premiere im Spitzenspringsport

Gut Hohenkamp – News und Events

Gut Hohenkamp - News

Gut Hohenkamp feiert glanzvolle Premiere im Spitzenspringsport

Gut Hohenkamp feierte am 15. September 2020 mit seinem ersten Springturnier eine ganzvolle Premiere.

Da Gut Hohenkamp auch für den Springsport exzellente Voraussetzungen bietet, veranstaltete der Gut Hohenkamp Turniersportclub e.V. für die Springreiter erstmalig ein Late-Entry Springen. Insgesamt standen sechs Springprüfungen für den anspruchsvollen Profi- sowie für den Amateurspringsport auf dem Programm.

Zahlreiche namhafte Springsportlerinnen und -sportler waren am Start und genossen bei strahlendem Sonnenschein das traumhafte Springevent auf dem großzügigen Springplatz (40mx80m) von Gut Hohenkamp, das von Hauptgeschäftsführerin Sabine Haag Molkenteller perfekt organsiert wurde.

„Die glanzvolle Premiere des Springturniers auf Gut Hohenkamp hat den Springreitern die hervorragenden Bedingungen für den anspruchsvollen Springsport auf Gut Hohenkamp vor Augen geführt. Ich habe mich über das große Lob der Springreiter sehr gefreut. Die perfekten Voraussetzungen für den Spitzenspringsport wurden durch strahlenden Sonnenschein unterstützt. Alle sechs Springprüfungen waren mit einem starken Starterfeld sehr gut besetzt und sorgten für ein spannendes Springevent.“

Weitere Details sowie die Ausschreibung finden Sie hier.

Die Zeiteinteilung finden Sie hier.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.horsenet.de

Trennlinie

Gut Hohenkamp
Gut Hohenkamp - Springreiten 2

Trennlinie