News

Gut Hohenkamp – News und Events

Gut Hohenkamp - News

Late Entry Springen am 14. September 2021

Da Gut Hohenkamp auch für den Springsport exzellente Voraussetzungen bietet, veranstaltet der Gut Hohenkamp Turniersportclub e.V. für die Springreiter nach der gelungenen Premiere in 2020 erneut in 2021 ein Late-Entry Springen. Insgesamt stehen sechs Springprüfungen für den anspruchsvollen Profi- sowie für den Amateurspringsport auf dem Programm.

Zahlreiche namhafte Springsportlerinnen und -sportler waren 2020 am Start und genossen bei strahlendem Sonnenschein das traumhafte Springevent auf dem großzügigen Springplatz (40mx80m) von Gut Hohenkamp, das von Hauptgeschäftsführerin Sabine Haag Molkenteller perfekt organsiert wurde.

„Die glanzvolle Premiere des Springturniers in 2020 auf Gut Hohenkamp hat den Springreitern die hervorragenden Bedingungen für den anspruchsvollen Springsport auf Gut Hohenkamp vor Augen geführt. Ich habe mich über das große Lob der Springreiter sehr gefreut. Die perfekten Voraussetzungen für den Spitzenspringsport wurden durch strahlenden Sonnenschein unterstützt. Alle sechs Springprüfungen waren mit einem starken Starterfeld sehr gut besetzt und sorgten für ein spannendes Springevent.“

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Springturnier am 14. September 2021.

Weitere Details sowie die Ausschreibung finden Sie in Kürze hier.

Die Zeiteinteilung finden Sie in Kürze hier.

Alle Ergebnisse finden Sie unter hier.

Trennlinie

Gut Hohenkamp - Springreiten
Gut Hohenkamp - Springreiten 2