Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage bis S *** am 09. und 10. September 2023 mit True Rider Fashion Show

Late Entry Springen am 14. September 2021

Gut Hohenkamp – News und Events

Gut Hohenkamp - News

Late Entry Springen am 14. September 2021

Da Gut Hohenkamp für den Springsport exzellente Voraussetzungen bietet, veranstaltete der Gut Hohenkamp Turniersportclub e.V. am Dienstag, den 14. September 2021 nach dem großen Erfolg in 2020 erneut ein Springturnier.

Bei strahlendem Sonnenschein und traumhaften Rahmenbedingungen konkurrierte die internationale Springelite auf dem großen Springplatz von Gut Hohenkamp um die Medaillen. Zum Abreiten bot die großzügige 30m x 80m große offene Springhalle optimale Voraussetzungen.

In den Springpferdeprüfungen der Klassen A bis M stellten vor allem namhafte Profireiterinnen und -reiter ihre talentierten Springnachwuchspferde vor.

In der Springpferdeprüfung der Klasse M siegte Yann Chartier im Sattel von Plot´s Princess mit der Wertnote 8,4.

In den folgenden Springprüfungen der Klassen A bis M kamen auch die Amateure auf ihre Kosten und konnten von den hervorragenden Voraussetzungen auf Gut Hohenkamp profitieren.

Die Springprüfung der Klasse M gewann Lea Hein mit Ed Hardy.

Aufgrund des starken Starterfeldes war dieses Springturnier auf Gut Hohenkamp besonders spannend.

Die Teilnehmerinnen und -teilnehmer lobten die optimalen Bedingungen für den gehobenen Springsport sowie die perfekten Bodenverhältnisse auf Gut Hohenkamp und waren begeistert von dem neuen Design-Springparcours.

Sabine Haag Molkenteller war sehr zufrieden über das positive Feedback: „Ich danke für das große Lob der Springreiterinnen- und -reiter. Unser Parcourschef hat den neuen Design-Springparcours perfekt in Szene gesetzt. Ich kann mir auch Springprüfungen der Klasse S auf Gut Hohenkamp in 2022 sehr gut vorstellen.“

Wir danken unseren Sponsoren!

Weitere Details sowie die Ausschreibung finden Sie hier.

Die Zeiteinteilung finden Sie hier.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.horsenet.de.

Trennlinie

Gut Hohenkamp - Springreiten
Gut Hohenkamp - Springreiten 2

Trennlinie