Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage auf Gut Hohenkamp am 11. und 12. September 2021 Late Entry Springen am 14. September 2021

Hochkarätiger Dressurlehrgang mit Grand Prix Ausbilder Johan Zagers

Gut Hohenkamp – News und Events

Gut Hohenkamp - News

Hochkarätiger Dressurlehrgang mit Grand Prix Ausbilder Johan Zagers

Traumhaft ist das einstimmige Feedback der Teilnehmer des hochkarätigen Dressurlehrgangs mit Johan Zagers auf Gut Hohenkamp am 16. und 17. Februar 2019.

Das Lob gilt dem international erfolgreichen Grand Prix Ausbilder, der mit viel Passion und Motivation den exklusiven Lehrgang leitete.

Ein Traum ist auch die gepflegte fünf Sterne Reitanlage Gut Hohenkamp. Da waren sich alle Teilnehmer inklusive Trainer einig.

Johan Zagers lobte das schöne und stilvolle Ambiente auf Gut Hohenkamp und war sehr zufrieden mit den tollen Trainingsfortschritten seiner „guten Gruppe“.

Diese profitierte von den Profitipps ihres engagierten und kompetenten Trainers.

Johan Zagers förderte seine Schüler bei individuellem Einzelunterricht und vermittelte ihnen sein fundiertes Fachwissen nach den Grundsätzen der klassischen Reitlehre.

Der erfahrenen Dressurtrainer und Grand Prix Reiter unterstützte die Teilnehmer bei der Verbesserung und Verfeinerung von  Dressurlektionen in jeder Schwierigkeitsklasse bis zum Grand Prix de Dressage. Er freute sich, dass seine motivierten Schüler diese auch erfolgreich in der Praxis umsetzten konnten.

Die ambitionierten Reiter schätzten die angenehme Atmosphäre der fünf Sterne Reitanlage und lobten die optimalen Trainingsbedingungen für den gehobenen Dressursport auf Gut Hohenkamp.

Sabine Haag Molkenteller, Hauptgeschäftsführerin von Gut Hohenkamp, freute sich über das erfolgreiche Training und das positive Feedback. Auch sie fand den Lehrgang traumhaft.

Trennlinie

Gut Hohenkamp
Gut Hohenkamp

Trennlinie