Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage auf Gut Hohenkamp am 11. und 12. September 2021 Late Entry Springen am 14. September 2021

Hochkarätige Dressurtage auf Gut Hohenkamp

Äußerst hochkarätig waren die IV. Dressurtagen am 10. und 11. Oktober 2015 auf der stylischen fünf Sterne Reitanlage Gut Hohenkamp in Dorsten besetzt. Bei strahlendem Sonnenschein wurden den Zuschauern Spitzensport mit internationalem Esprit auf höchstem Niveau geboten.

Die in Dorsten beheimatete international erfolgreiche Dressurreiterin Judy Reynolds siegte mit ihrem Weltklassepferd Vancouver im Grand Prix de Dressage, der anspruchvollsten und schwersten Dressurprüfung, vor der Münsterländer Olympionikin Ingrid Klimke und ihrem Erfolgspferd Dresden Mann.

Viel Prominenz zeigte sich bei den Dressurtagen auf Gut Hohenkamp und war sehr zufrieden mit der schmucken fünf Sterne Reitanlage, die sichtlich glänzte.

So lobte die erfolgreiche Reitmeisterin Ingrid Klimke die stylische und gepflegte Reitanlage Gut Hohenkamp mit ihren vielseitigen Möglichkeiten.

Auch der erfolgreiche Züchter Christian Becks kommt mit seinen hoch veranlagten Dressurpferden immer wieder gerne auf Gut Hohenkamp dank der hervorragenden Böden für seine Hochleistungspferde.

Die zahlreichen Teilnehmer und Besucher schätzten auf Gut Hohenkamp die perfekten Rahmenbedingungen, die bis in Detail ausgefeilte Top-Organisation sowie die ganz besondere Atmosphäre.

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.horsenet.de.

Videos der Dressurtage sind unter rimondo.comzu finden, sowie Photos unter www.photos4sports.de.

Wir danken herzlich unseren Sponsoren.

Trennlinie