Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage auf Gut Hohenkamp am 11. und 12. September 2021 Late Entry Springen am 14. September 2021

Dressur vom Feinsten mit Grand Prix Ausbilder Johan Zagers

Gut Hohenkamp – News und Events

Gut Hohenkamp - News

Dressur vom Feinsten mit Grand Prix Ausbilder Johan Zagers

Auf Gut Hohenkamp wurde am 01. und 02. Februar 2020 Dressur vom Feinsten unter der Leitung von Johan Zagers zelebriert.

Der international renommierte Top Dressurtrainer bereitete die Teilnehmer seines hochkarätigen Dressurlehrgangs gezielt auf die kommende Turniersaison vor. Mit viel Passion motivierte der erfolgreiche Grand Prix Ausbilder seine Schüler zu Top Leistungen. Bei intensivem Einzelunterricht erarbeitete Johan Zagers mit den engagierten Lehrgangsteilnehmern weiterführende Dressurlektionen. Er unterstützte die Reiter und deren Pferde mit seinen Profitipps bei der Verbesserung und Verfeinerung von einzelnen Aufgaben.

Seine Schüler profitierten von Johan Zagers`s langjähriger Expertise bei der Ausbildung und dem Training von Dressurpferden. Seine Freude an diesem Lehrgang übertrug sich schnell auf Reiter und Pferde und sorgte für ein sehr positives Trainingsambiente.

Johan Zagers schätzt die erstklassigen Trainingsbedingungen für den gehobenen Dressursport auf Gut Hohenkamp und die gepflegte Atmosphäre sehr.

Die Teilnehmer profitierten von den erstklassigen Trainingsmöglichkeiten der fünf Sterne Reitanlage Gut Hohenkamp. Sie dankten dem engagierten Dressurtrainer für den erstklassigen Lehrgang.

Auch Sabine Haag Molkenteller, Hauptgeschäftsführerin von Gut Hohenkamp, freute sich beim Training mit ihrem Pferd Painted Brown über die wertvollen Insidertipps des exzellenten Dressurtrainers.

Aufgrund des positiven Feedbacks ist eine Fortsetzung des Dressurlehrgangs mit Johan Zagers auf Gut Hohenkamp in Planung.

Nähere Informationen unter: www.gut-hohenkamp.de

Trennlinie

Gut Hohenkamp

Trennlinie