Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage auf Gut Hohenkamp am 11. und 12. September 2021 Late Entry Springen am 14. September 2021

Springlehrgang mit Klaus Reinacher

Der erstklassige Springlehrgang auf Gut Hohenkamp mit dem international erfolgreichen Springreiter und Profitrainer Klaus Reinacher 01. und 02. November 2014 übertraf alle Erwartungen.

Das besondere Springevent in der 30mx80m großen, offenen Springhalle begeisterte bei strahlendem Sonnenschein die zahlreichen Teilnehmer.

Die vielen Zuschauer konnten tolle Pferde und großartigen Springsport auf der fünf Sterne Reitsportanlage Gut Hohenkamp bewundern.

Klaus Reinacher baute das Training systematisch auf und förderte die einzelnen Reiter individuell. In kleinen nach Leistungsniveau eingeteilten Gruppen konnten die Teilnehmer optimal von den Geheimtipps des Springexperten profitierten.

Klaus Reinacher motivierte Reiter und Pferde stets zu besten Leistungen und überzeugte durch seine anspruchsvolle Springausbildung. Zur lösenden Arbeit bezog der Springprofi Cavalettiarbeit und Springreihen mit ins Training ein und erarbeitete nach und nach gemeinsam mit den Teilnehmern das Reiten von verschiedenen Distanzen.

Die engagierten Reiter freuten sich über die großartigen Fortschritte ihrer Pferde und waren ganz begeistert wie spielerisch leicht sie am zweiten Lehrgangstag einen kompletten Springparcours meisterten.

„Traumhaft.“, schwärmt Klaus Reinacher von den Trainings- und Rahmenbedingungen auf Gut Hohenkamp.

Trennlinie