Top Level Management Training mit edlen Pferden und erlesener Kulinarik Dressurtage auf Gut Hohenkamp am 11. und 12. September 2021 Late Entry Springen am 14. September 2021

Dressurtage auf Gut Hohenkamp

Bei den V. Dressurtagen auf Gut Hohenkamp am 10. und 11. September 2016 genossen die Fans des gehobenen Dressurreitens Spitzensport vom Feinsten auf olympischem Niveau.

Das hochkarätige Grand-Prix Turnier erfreute sich mit seinen anspruchsvollen Prüfungen bei den Top-Dressurreitern größter Beliebtheit.

Die Reiter und Zuschauer waren begeistert von den perfekten Rahmenbedingungen und dem besonderen wie gepflegten Ambiente auf der fünf Sterne Reitanlage Gut Hohenkamp, die bei strahlendem Sonnenschein in vollem Glanz strahlte.

Das Dressurfestival glänzte mit einem sehr gehobenen Starterfeld und außergewöhnlichen Pferden.

Die Ergebnisse sowie weitere Informationen finden Sie unter www.horsenet.de

Als Photograph war Herr Sepp Grüters vor Ort. Die Photos sind unter www.photos4sports.de veröffentlicht.

Gefilmt wurden die Prüfungen von Rimondo. Diese sind unter www.rimondo.com zu sehen.

Wir danken allen unseren Sponsoren für die Unterstützung.

Hier finden Sie die Zeiteinteilung und die Ausschreibung.

Trennlinie